Onlinekurs "Bedürfnisorientiert & artgerecht - auch mit mir?"

Hier widmen wir uns 4 Wochen der Verbindung zu dir, deinem Körper, deinen Bedürfnissen und Gefühlen. Intensive und berührende Wochen warten auf dich. Nächster Start: 01. November ’21 und bis auf weiteres der letzte Kurs aufgrund freudiger Erwartung:-).

Raum "Körpergeflüster"

Im Kreis von Frauen deine Geschichten und Gefühle teilen. Oder nur zuhören. Für mehr Verbundenheit, sich gesehen fühlen, Ruhe und Inspiration finden. Workshops und Austauschtreffen zum bedürfnisorientierten Umgang mit dir und deinen Liebsten. Vor Ort in Sursee und online :-). Für die Treffen gibts eine Kollekte. Melde dich unbedingt bei mir an!

Du, Ich und ein freyes Spiel

Du denkst immer wieder, wer du eigentlich bist, neben Muttersein, Familie und Arbeit. Immer mal wieder merkst du, dass du auf eine Weise reagierst, die du eigentlich nicht möchtest. Oder dass der Alltag etwas von dir verlangt, dass du eigentlich nicht geben oder miteinander vereinbaren kannst. Oder du andere Bedürfnisse hättest. Du bist auf der Suche. Vielleicht weisst du nicht mal genau, wonach. Ich hab da was entdeckt, was ich gerne mit dir teile. Es ist schon in dir drin. Ich zeige dir Wege, wie du wieder ganz bei dir ankommst. Das freye Spiel, Zykluswissen und dein Körperflüstern nutzen wir dafür. Da mir meine Erfahrung gezeigt hat, dass es eine tiefere Auseinandersetzung mit den eigenen Themen Zeit und Kontuinität braucht, biete ich nur noch mehrwöchige Begleitungen an. 4 Wochen (4 Spiele/Coachings plus Whatsappbegleitung) für 1490 CHF.

Wenn du mehr darüber lesen willst, was mich und vielleicht auch dich bewegt und worüber ich schreibe, besuche mich auf Facebook oder Instagram. Den Zugang zu meinem Instagramaccount findest du ganz unten auf dieser Seite.