Onlinekurs "Bedürfnisorientiert & artgerecht - auch mit mir?"

Hier widmen wir uns 4 Wochen der Verbindung zu dir, deinem Körper, deinen Bedürfnissen und Gefühlen. Intensive und berührende Wochen warten auf dich. Trag dich ein, dann erhältst du eine Mail, sobald der nächste Starttermin fest steht!

Raum "Körpergeflüster"

Im Kreis von Frauen deine Geschichten und Gefühle teilen. Oder nur zuhören. Für mehr Verbundenheit, sich gesehen fühlen, Ruhe und Inspiration finden. Workshops und Austauschtreffen zum bedürfnisorientierten Umgang mit dir und deinen Liebsten. Vor Ort in Sursee und online :-). Anmeldung notwendig!

Du, Ich und eine Reise

Vielleicht kennst du mich von Instagram oder du hast meinen Blog gelesen und hast Resonanz mit meiner Sichtweise und meinen Themen. Du denkst, ich könnte dir  weiterhelfen, in einer Lebenssituation oder einer spezifischen Thematik. Du wünschst dir einfach mehr Verbundenheit zu dir selber und der Sprache deines Körpers

Dann schau dir mein Angebot an.

Wenn du mehr darüber lesen willst, was mich und vielleicht auch dich bewegt und worüber ich schreibe, besuche mich auf Facebook oder Instagram. Den Zugang zu meinem Instagramaccount findest du ganz unten auf dieser Seite.