Ich weiss nichts, was du nicht schon weisst, denn du bist Schöpferin und Meisterin deines Lebens. Manchmal fühlt es sich aber nicht so an, ja. Ich kann dir helfen, dich wieder daran zu erinnern, denn die unendliche Kraft ist immer in dir. Das Leben hat dafür gesorgt. Ich weiss nicht, was du für deinen Weg brauchst. Doch es kann sein, dass ich schon Worte für etwas gefunden habe, was du erst fühlst oder ahnst. Vielleicht habe ich ein Werkzeug wiederentdeckt, welches dir helfen kann, in den Herausforderungen des Lebens wahre Schätze zu finden und Selbstermächtigung zu fühlen. Und vielleicht auch, wie du vom Suchen ins Finden oder gar ins „gefunden werden“ kommen kannst.

Es sind uralte menschliche Gaben und Eigenheiten, die ich in meiner Arbeit wieder belebe.

Weiblicher Zyklus, Geburt, Stillen, (frey-)spielen, Gemeinschaft, aber auch sterben sind Prozesse des Lebens. Richtig oder überhaupt genutzt und gestaltet, machen sie das Leben so viel einfacher und lebendiger. Denn das Leben muss nicht mühselig und anstrengend sein. Du darfst die „Tricks“ nutzen, die die Natur gegeben hat.

Du, Ich und ein freyes Spiel

Mit dem freyen Spiel kannst du den Herausforderungen, die sich darin zeigen, selbstermächtigt begegnen. Ich begleite dich, bis du es selber kannst. Ebenfalls ist es möglich, dass ich dir schriftlich oder per Sprachnachricht Spielideen zu deinen Herausforderungen gebe oder Impulse, um überhaupt ins Spiel zu kommen. Da kenn ich mich aus;-). 

Frauenkreis

In unserem wunderschönen Raum „Körpergeflüster“ biete ich einen Frauenkreis an. Aktuell findet er dann statt, wenn ich den Impuls dazu habe. Hast du Lust, dabei zu sein? Dann speichere dir meine Handynummer 078 697 32 82. 

Ich teile es in meinem Status, wann der nächste Frauenkreis sein wird.

Kostenlose Impulse

Auf meinem Telegramkanal teile ich ab und zu kleine Impulse zum beziehungsorientierten und freien Leben mit dir selbst, deinen Kindern und deinen Liebmenschen (und auch den Nichtsoliebmenschen, das sind die wahren Schätze:-)). 

Hier ist der Link zur Gruppe (ohne Kommentarfunktion): https://t.me/+hzsKRis8_N42MzQ0

Wenn du lieber digitale Post magst, kannst du dich unten für meinen Newsletter anmelden.

Wenn du mehr darüber lesen willst, was mich und vielleicht auch dich bewegt und worüber ich schreibe, besuche mich auf Facebook oder Instagram. Den Zugang zu meinem Instagramaccount findest du ganz unten auf dieser Seite.