Mein Angebot für dich

Du, Ich und die kleine Reise

  • 3 Sessions mit mir per Zoom oder vor Ort.
  • Erstgespräch(30min): Du erzählst mir von dir, welche Fragen und Situationen dich beschäftigen.
  • 2 Folgegespräche (à 50min): Du erhältst von mir passgenau auf deine Situation Informationen und Impulse zu folgenden Themen und wir tauschen uns aus:
    • Weiblicher Zyklus: wie er deinen Alltag beeinflusst, wie du ihn nutzen kannst, wann welche Aufgaben dran sind, wie du ihn lesen kannst, wie du das alles umsetzen kannst, damit nicht noch ein Todo mehr auf der Liste steht.
    • Bedürfnisse und Strategien: welche Strategien erschweren dir möglicherweise den Alltag mit dem Partner oder deinen Kindern? Wie kannst du Strategien finden, die sich besser mit äusseren Gegebenheiten vereinbaren lassen? Woran kannst du erkennen, dass du mehr auf deine innere Stimme hören darfst, mehr Selbstfürsorge sein darf und das alles passend in deinen Alltag? Welche Signale sendet dir dein Körper, um dir mitzuteilen, ob alle deine Anteile (Seele, Geist und Körper) mit im Boot sind oder ob eine Kursänderung gefragt ist?
  • Die Begleitung durch mich mit 3 Gesprächen und zwischen den Treffen individueller Austausch über Telegram, inkl. Worksheets und Reminders : einmalige 290 CHF / 268 EUR

Schreibe mir eine Nachricht mit „Du, Ich und eine kleine Reise“ und ich werde mich bei dir mit den Reiseunterlagen melden:-)!

 

Du, Ich und die grosse Reise

  • 5 Sessions mit mir per Zoom oder vor Ort, ich begleite dich über ein halbes Jahr und unterstütze dich dabei, dich immer wieder daran zu erinnern, wohin du willst. Zu DIR.
  • Erstgespräch(30min): Du erzählst mir von dir, welche Fragen und Situationen dich beschäftigen.
  • 4 Folgegespräche (à 50min): Du erhältst von mir passgenau auf deine Situation Informationen und Impulse zu folgenden Themen und wir tauschen uns aus:
    • Weiblicher Zyklus: wie er deinen Alltag beeinflusst, wie du ihn nutzen kannst, wann welche Aufgaben dran sind, wie du ihn lesen kannst, wie du das alles umsetzen kannst, damit nicht noch ein Todo mehr auf der Liste steht.
    • Bedürfnisse und Strategien: welche Strategien erschweren dir möglicherweise den Alltag mit dem Partner oder deinen Kindern? Wie kannst du Strategien finden, die sich besser mit äusseren Gegebenheiten vereinbaren lassen? Woran kannst du erkennen, dass du mehr auf deine innere Stimme hören darfst, mehr Selbstfürsorge sein darf und das alles passend in deinen Alltag? Welche Signale sendet dir dein Körper, um dir mitzuteilen, ob alle deine Anteile (Seele, Geist und Körper) mit im Boot sind oder ob eine Kursänderung gefragt ist?
    • Wut und „negative“ Gefühle: Woher kommen sie, wie kündigen sie sich an, wie kann ich diese Gefühle und Emotionen in mir dienliche Bahnen lenken, ohne die Beziehung zu den Kindern, dem Partner oder nahestehenden Personen zu verletzen und mir dabei selbst aber treu bleiben. Das heisst,  die Emotionen nicht wegschieben oder wegdrücken, sondern einen neuen Ausdruck finden.
    • Körperweisheit: unterstützend erhältst du von mir Übungen und Impulse, die dir helfen, deinen Körper und seine Signale besser zu fühlen und zu hören. Denn der Körper ist ein unverzichtbarer Partner bei der Reise zu DIR, zu mehr Verbindung zu dir.
  • Die Begleitung durch mich mit 5 Gesprächen und zwischen den Treffen individueller Austausch über Telegram, inkl. Worksheets und Reminders : einmalige 580 CHF / 536 EUR. Maximal 2 Plätze pro Jahr.

Schreibe mir eine Nachricht mit „Du, Ich und eine grosse Reise“ und ich werde mich bei dir mit den Reiseunterlagen melden:-)!