Mein Angebot für dich

Du, Ich und ein Spiel

Dein Alltag ist oft mehr Kampf als Harmonie. Du reagierst oft so, wie du es eigentlich nicht möchtest. da sind Situationen, für die du einfach keine guten Lösungen findest.

Du wünschst dir mehr Leichtigkeit. Vielleicht hast du auch eine Traumvorstellung davon, wie dein Alltag mit Kindern, Partner und Arbeit aussehen würde. Aber irgendwie schaffst du es nicht dahin. Manchmal denkst du, du solltest halt zufrieden sein, mit dem was du hast. Aber dann klopft immer wieder diese Stimme an und zeigt mit ihrem Finger darauf, was dir eigentlich nicht passt in deinem Leben und wo du hin möchtest. 

Ich war genau da. Immer wieder diese Zweifel und der Wunsch, dass es doch leichter und einfacher gehen darf. Dass es sich gut anfühlen darf!

Dass da doch Antworten und Wege sein können, fernab von „das muss halt sein, so macht man das halt und reiss dich mal zusammen“!

Ich sage dir, es geht! Du kannst dir dein Leben erspielen, wie du es dir erträumst! Und ja, der Weg wird auch durch Dunkelheit führen. Aber wie es bei Tag und Nacht ist, folgt auf Dunkelheit auch immer wieder Licht! Ich kann dir zeigen, wie du dich den Fragen und Herausforderungen deines Alltags stellen kannst, komplett selbstermächtigt.

Ich werde dich solange begleiten, bis du dich sicher fühlst, den Weg alleine zu gehen. 

Meine Werkzeuge sind das freye Spiel, das Körperflüstern, Zykluswissen und die gewaltfreie Kommunikation. Bedürfnisorientiert und artgerecht – auch mit dir.

Schreibe mir eine Nachricht mit „Du, Ich und ein Spiel“ und ich werde mich bei dir mit der Spielanleitung melden:-)!